Meine Leidenschaft

Was macht MediaDesign? Und für wen?

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Print und Web. Der Vorteil für meine Kunden liegt darin, dass Printmaterialien und Internetseite so aus einer Feder stammen. Für Neugründer entwickle ich nach den Vorstellungen des Kunden ein Firmen-Logo und erstelle Visitenkarten, Produkt-Flyer oder eine Unternehmens-Broschüre. Ansprechende Fotos von  Mitarbeitern oder Firmenstandort entstehen bei Bedarf in einem kleinen Shooting.

Im Bereich Web haben viele Klein-Unternehmen noch keine eigene oder eine veraltete Internetseite, die optisch nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Um eine Internetseite selbst zu erstellen fehlen oftmals die Kenntnisse und auch die Zeit. Doch eine moderne und ansprechende Internetseite muss keine Tausende von Euros Kosten. Deinen Internetauftritt erstelle ich über WordPress, das hat für Dich unschlagbare Vorteile:

  • modernes und ansprechendes Design
  • die Kosten sind überschaubar (Angebot zum Festpreis)
  • die Internetseite ist optimiert für die Darstellung auf Tablets und Smatphones (responsive Design)
  • die Internetseite ist optimiert für Suchmaschinen (z.B. bei der Google-Suche)

Schau Dich gerne auf meiner Seite um. Telefonisch erreichst Du mich unter 0 21 91 56 44 86.

Viele Grüße

Deine Christiane Heinrich