GrafikDesign

Finde das Design, welches zu deinem Business passt!

Klares Design ist das Aushängeschild deines Business

Du hast dich gerade selbstständig gemacht oder betreibst dein Business schon etwas länger. Aber irgendwie bist du gerade nicht mit deinem Design für dein Business im Klaren. Dir fehlt die Einheit für deine Visitenkarten, Briefbögen, Umschläge und natürlich deiner Internetseite. Sie sind der Spiegel zu deinem Business.

In unserem ersten Gespräch helfe ich dir die passenden Farben, Formen, sowie Schriftart zu bestimmen. Schritt für Schritt entsteht dein Corporate Design. Mit Hilfe meiner Partnerin Verena ermitteln wir deine Zielkunden, sowie dein Corporate Identity.

Referenzen

Interesse?

Dann rufe mich unter 0170 – 110 5359 und vereinbare noch heute einen Kennlerntermin mit mir, oder schreibe mir eine kurze E-Mail.