In der vergangenen Woche hatte ich das Vergnügen und hatte Verena Sati von wominess.com vor der Linse. Wir trafen uns in ihrer Wahlheimat in Köln und haben dort verschiede Motive fotografiert. Im Vorgespräch erzählte mir Verena, dass sie sich vor der Kamera nicht besonders wohlfühlt. Davon war allerdings nach einigen Minuten nicht mehr zu merken.

Für ihre Internetpräsenz von wominess.com benötigte sie neue Bilder von sich, die Ruhe, Spiritualität, Sanftheit, Zartheit und Tiefe darstellen sollten. Hier einige Motive von unserem Shooting.

Romantik / Ruhe

Ich liebe diese soften Töne. Denn es wird etwas Romatik ausgestrahlt und damit die damit verbundene Ruhe. Obwohl rechts und links die Häuser stehen, schaut das Auge direkt auf Verena, die mit Ihrer Haltung Freiheit verkörpert.

Sanftheit

Man kann es hier in diesem Bild leider nicht sehen, aber im Hintergrund befindet sich ein kleines Feld mit Lavendel. Wir waren hier direkt hinterm Dom am Rheinufer. Verena genießt hier gerade den Duft des Lavendels und strahlt Ruhe und Saftheit aus.

Spiritualität

Spiritualität ist sehr schwer im Bild darzustellen. Zufällig kamen wir in der Altstadt an einem Brunnen vorbei. Fließendes Wasser mit dem Verena etwas spielen konnte paßte hier ins Bild. Mit der entsprechenden Bildbearbeitung in Richtung Romantik strahlt es das gewisse etwas aus.

Tiefe / Freiheit

Der Blick in die Weite Richtung Rhein ist ein wunderschönes Motiv um Freiheit zu verkörpern. Verena fühlte sich in dem Moment frei und total erleichtert. Es war garnicht so schlimm vor der Kamera aktiv zu sein. Da wir uns sehr gut kennen und auf der gleichen Welle surfen, war die Angst vor der Kamera sehr schnell verschwunden.

Zum Schluss durfte natürlich der Erholungskaffee nicht fehlen.

Fazit: Es war ein total schönes Shooting, was mir wieder total viel Spaß gemacht hat. Wenn ihr Lust auf ein Foto-Shooting habt, meldet Euch bei mir. Im Umkreis von 80 km außerhalb von Remscheid, ist eine Shooting jederzeit möglich. Wenn ihr außerhalb des Radiusses liegt, können wir auch drüber reden.

Lust auf ein Shooting?