FotoGrafie

Dein Business ins perfekte Licht setzen

Dich und Dein Business ins perfekte Licht setzen

Meine große Leidenschaft war es schon immer schöne Momente in Bildern festzuhalten. Nach verschiedenen Workshops in Richtung Porträtfotografie und Foodfotografie habe ich meine Passion gefunden und mich darauf spezialisiert.

Du wünschst Businessfotos für deine neuen Flyer und / oder deine neue Internetpräsenz, dann kann ich dir hier weiterhelfen. Eine gute Fotostory über dein Business ist schon die halbe Miete. Egal ob du selbst, deine Produkte oder auch eine Fotostory über dein Unternehmen benötigst, gerne erstelle ich dir hier ein individuelles Angebot.

PortraitFotografie

Als leise Fotografin nehme ich dich gerne mit auf dieses Abenteuer. Ich fotografiere dich, halte mich aber im Hintergrund und fange somit natürliche Fotos ein.

FotoStory

Gerne komme ich zu dir und fotografiere dich und dein Unternehmen.
Im Umkreis von 50 km / 60 km von Remscheid ist es kein Problem.

Business

Auch kleine Produkte fotografiere ich gerne für dich für Facebook, Instagram und Pinterest. Die Fotos kannst du  für SocialMedia nutzen. Hierfür erstelle ich dir gerne das passende Design.

Referenzen

Ich habe dein Interesse geweckt?

Schreib mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Kennlerngespräch oder ich erstelle dir direkt ein Angebot.

E-Mail: kontakt@mediadesign-heinrich.de